ACHTUNG   Neuigkeiten auf der Kegelbahn

 

 

 

 

Info vom Präsident  Edwin:

 

Guten Morgen zusammen 😊 Ich war am Montag auf der Kegelbahn, Sepp hatte ein paar Infos, die ich hiermit gerne mit euch teile.
Theoretisch könnte ab der kommenden Woche wieder gekegelt werden, die Bahnen sind zugänglich, allerdings ist rundherum eine große Baustelle und viel Unordnung. Kegeln wäre frühestens ab 19h möglich, bis dahin sind Bauarbeiter anwesend. Duschen ist nicht möglich, die Toiletten können benutzt werden, befinden sich allerdings unten (zwischen Eishalle und der 2. Eisfläche). Bei einem Inzidenzwert von über 35 benötigt man einen negativen Test, es sei denn man ist schon 2 x geimpft. Bei einer Inzidenz von unter 35 entfällt der Test. Es muss auf jeden Fall eine Liste mit den Anwesenden geführt werden, die Regeln sind ähnlich wie im Sommer / Herbst 2020.


 

 

 

 

 


 

Die nächsten Spiele:

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Unser Sponsor:  Autoservice Daffner             Das FrischAuf-Team:

                            

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Alte Berichte, Ergebnisse unter NEWS/Spielberichte

 

 

 

 

 

    

kegelbild.jpg (2731 Byte)

Frontpage.jpg (2617 Byte)

Bowlingbild.jpg (2992 Byte)

 

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben  Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner oder Bilder-Links führen.